Skip to content

About Us

Lasse den Augenblick leuchten

Die DAO Online Academy – Geschichte, Betreiber, Hintergrund

Meine Brand Story

Die Faszination des Lebens begeistert mich. Die Welt als Energie und Schwingung zu erleben, zu forschen, das Sein zu erleben und zu erweitern berührt mein Herz auf wunderbare Weise. – Ich liebe es mich tiefer aus meiner Mitte zu leben. Ich bin begeistert alles als Energiewesen und Schwingungsfelder wahrzunehmen. Dies ermöglicht mir einen Schritt zurück zu treten und immer öfter die Welt aus dem Sein zu leben.

Auch die in uns allen angelegten Fähigkeit der intuitiven Kommunikation in Alles ermöglicht mir den Kontakt zu allen Lebewesen und dies durch Zeit und Raum hindurch. Es ermöglicht mir die Dualität hinter mir zu lassen und auch das in uns allen innewohnende Heilungsbewusstsein anzuwenden. Gerade die Natur und das Leben selbst ist mein grösster Lehrer. Sitze ich an meinem geliebten Rhein, Bodensee oder spaziere durch den Wald berührt mich die Grösse und Weisheit jedes Wassertropfens wie Blütenblatt enorm. Die ganze Weisheit umgibt uns und wir sind ein Teil davon. Wir können einfach darauf zugreifen, wenn wir das möchten. Ich liebe kostbare Gespräche im Bewusstseinsfeld, komme die Antwort von einem Baum, Lichtwesen oder meiner Seelenweisheit direkt. 

Wenn wir uns an unserer Ur-Fähigkeiten erinnern entsteht Frieden und die Welt ergänzt sich in ein Da-Sein von offener Weite. Ziele und Ideen müssen nicht mehr erreicht werden, da der Augenblick in sich das grosse Geschenk der Existenz bereits in sich birgt.

Meine Freude zu teilen begeistert mich sehr, ermöglicht sie doch den Zugang zu dieser in uns allen angelegten wahren Natur und
Feinsinne für die bewusste Erschaffung von Gegebenheiten, zur Beantwortung aller Fragen und für den Zugang zum eigenen schöpferische Sein. – DAO, der Weg. Das bewusste Da-Sein und Wirken aus der wahren Essenz lässt mein Augenblick leuchten in jedem Moment.

Hintergrund

  • ab 2020 DAO Online Academy: Lebensacademy für bewusstes Sein
  • 2017 bis Heute DAO Natural:  Energieberatung für schöne Lebensräume, Natur & Coaching, systemische Beratung, Bewusstseinsentwicklung, energ. Heilen
  • 2003 – 2016 Ausbildung & Therapietätigkeit: SE Somatic Experiencing Peter A. Levine / Larry Heller / Dr. Raja Selvan / Steve Hoskinson, geistiges Heilen, Schamanismus, Cranio Sakral-Therapie Polarity ZH, Lichtbahnenheilung Trudi Thali, Selbstheilung Clemens Kuby, Matrix Inform, Numerologie, Qi Gong, Tai Chi, Kursleiterin Babyschwimmen, Clinical Ai Chi, Pranahealing, STT Social Trauma Dr. Anngwyn St. Just
  • 1985 – 2020 Ausbildung & Tätigkeit als Sachbearbeiterin, im Marketing, Werbung, Verkauf, Coaching, Webdesign, Webcontent, Texte

Veröffentlichungen

  • Zentriert im Körperglück: Das Geheimnis neuer Lebensfülle / Das therapeutische Bewusstseinsprogramm zur Gewichtsreduktion ohne Diät, Für Therapeuten und Selbstanwender, Buch, 222 Seiten erhältlich bei Amazon
  • DAO der Einheit – 49 Inspirationskarten für ein neues Bewusstsein ISBN 978-3-033-05207-9 (zur Zeit ausverkauft)
  • Heilmittel Natur – 71 Energiekarten zur Harmonisierung von Lebens- & Körperräumen (erhältlich auf Anfrage)
  • Wortmedizin – 450 Kraftkarten zur Selbstanwendung für positive Inspiration (erhältlich auf Anfrage) 

Meine Partnerseite

  • DAO-Natural.ch DAO-Natural.ch – Für mehr gute Energie in Allem – Beratungsangebote zur Anhebung energetischen Qualitäten in Wohn- & Geschäftsräumen sowie zur Erhöhung des inneren Gleichgewichtes, Gesundheit & Vitalität
DAO Schaffhausen Achtsamkeitscoach

Claudia Goldbeck
CEO